Wir suchen per sofort für unser Verkauf- und Bestellbüro in Courgevaux, Region Murten

 

Kaufmännischer Mitarbeiter
Einkauf und Backoffice GL (m/w/d)
(80%-100% Pensum)

 

Als kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf und Backoffice der Geschäftsleitung erledigen Sie eine Vielzahl von unterschiedlichen administrativen Aufgaben im lebhaften Umfeld unserer hochwertigen Back- und Confiseriewaren.

 

Ihre Aufgaben

Sie betreuen das Bestellwesen online und am Telefon. Des Weiteren tätigen Sie Bestellungen bei Lieferanten und nehmen Aufträge von Kunden entgegen. Zu Ihren administrativen Aufgaben gehören vielfältige Tätigkeiten für die Geschäftsleitung, Erledigung des Posteingangs, Verwaltung des Kassenstocks für die Verkaufsfilialen und Weiteres.

Ihr Profil
Sie verfügen über ein offenes Wesen und konnten bereits einige Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Bäckerei/Konditorei sammeln. Im Idealfall bringen Sie Anwender-kenntnisse des Systems Panipro oder einer anderen vergleichbaren Software und gute MS-Office Kenntnisse mit. Neben dem exakten Arbeiten mit Zahlen liegt Ihre Stärke in einer hohen Flexibilität, einer raschen Auffassungsgabe, einer selbstständigen Arbeitsweise, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Sie kommunizieren problemlos sowohl persönlich als auch telefonisch auf Deutsch und auf Französisch. Eine ausgeprägte Freude am Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen rundet Ihr Profil ab.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie können sich vorstellen, unser Team zu unterstützen, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postalisch an Hauptstrasse 21, CH - 1796 Curgevaux

 

 


 

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für die Teigbereitung und dessen Abläufe

 

BäckerIn / KonditorIn100 %

 

Sie haben eine Berufsausbildung im Lebensmittelbereich absolviert und bringen vorzugsweise bereits praktische Erfahrungen mit. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört folgendes:

  • Bearbeitung der Bestelldaten unserer Lieferkunden mittels EDV
  • Ausdrucken der Lieferscheine für die Auslieferung
  • Aufbacken von Backwaren für die Spedition
  • Organisation der Produktionsabläufe
  • Aprikotieren und glasieren der süssen Backwaren, Ware gemäss Lieferschein für die verschiedenen Verkaufsgeschäfte bereitstellen
  • Einteilung der Teigbereitung und Überwachung deren Verarbeitung
  • bei Ferienabwesenheit Übernahme von Auslieferungen
  • Erstellen der Produktionslisten für die Bäckerei und Konditorei

Sie sind bereit morgens zwischen 1 Uhr und 1.30 Uhr mit der Arbeit anzufangen, sowie Sonntagsarbeit zu leisten? Sie sind eine Persönlichkeit, welche Verantwortung mitträgt und gerne in einem Umfeld arbeitet, welches ein hohes Qualitäts- und Hygienebewusstsein voraussetzt. Zudem sind Sie sich Entschlossenes und zielorientiertes Arbeiten gewohnt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Seitenanfang
© 2013 Brot AG   I   Impressum   I   Webdesign by Webhand